Willkommen

Herzlich Willkommen bei 'Fairytales Lives In Us' - wir haben unsere eigene Story, auch wenn wir der Serie "Once Upon a Time" ähneln..Wir tragen das FSK 16+, haben jedoch einen extra FSK18 Bereich. Um einen kleinen Einblick in unser Board zu bekommen, empfehlen wir, euch durch den Gästebereich zu klicken.


Das Team


Alexia White, Daphne Jean Gilbert & Fayea Solea helfen euch sehr gerne bei Problemen. Das heißt, solltet Ihr einmal nicht weiter wissen oder habt einfach nur eine Frage, könnt Ihr euch gerne bei ihnen melden. Oder schreibt es in den Support. Das Team wird sich dann so schnell wie möglich darum kümmern.
Es war einmal...

...so beginnt jedes Märchen, festgehalten in einem Buch was vor sehr sehr langer Zeit geschrieben wurde. Doch was, wenn das Buch verschwindet und mit ihm die Bewohner des Märchenreiches? Oder noch schlimmer, wenn sie nicht nur verschwinden sondern in eine völlig fremde Welt befördert werden in der Niemand auch nur annähernd etwas ahnt, wer sie wirklich sind, wo sie herkommen oder was ihre Bestimmung ist?

Der Fluch

Ein Pechschwarzer Sand überzog nach und nach jedes Märchenland ohne das es ein Entkommen gab, ohne das Wissen was es war, woher es kam oder wer ihn geschickt hatte. Innerhalb kürzester Zeit war die Märchenwelt ein einziges schwarzes Loch.Während sich ihre Reiche stetig regenrierten, befanden sich die Bewohner plötzlich in einem Ort namens Crystal Hill wieder. Völlig Fremd und doch heimisch könnte man sagen.
News & Quicklinks


✜ Come in ✜.

Dringend gesucht:
Viele Märchenfiguren werden noch vermisst. Unter anderem: Snow White, Prinz Charming, Cinderella, Aurora,Morgana die Hexe die Schuld an dem Fluch ist uvm. Schaut vorbei



#1

Wanteds

in User Gesuche 13.11.2015 18:04
von Fayea Solea (gelöscht)
avatar

Hier werdet ihr die Wanteds unserer User finden

nach oben springen

#2

RE: Wanteds

in User Gesuche 14.11.2015 17:38
von Daphne Jean Gilbert | 963 Beiträge



| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
>> Daphne Jean Gilbert | 18 | Normaler Bürger | Nina Dobrev <3

| Kurze Story |
>>
Daphne Jean Gilbert, lebt seit dem sie ein Baby ist in Crystal Hill. Das sie ursprünglich aus Russland kommt, davon weiss sie nichts. Sie ist die uneheliche Tochter von Anastasia Zarin des russischen Reiches, und einen den amerikanischen Soldaten John Gilbert. Dieser war damals in St. Petersburg stationiert, um die russiche Zaren Familie zu beschützen. Da Anastasias Ehemann Dimitrij sehr oft weg war , und Anastasia sich irgendwann einsam und vernachlässigt fühlte, kam es dazu das sie mit John eine heimliche Affäre began. Doch als Anastasia schwanger wurde, bemerkte das eine der Zofinnen, und da es irgendwann nicht mehr zu verstecken ging, und das ein Riesen Skandal wäre, fasste Anastasia einen schweren Entschluss. Sie gab ihre Tochter zu John und bat ihm darum, sie auf zu ziehen, und sie mit Liebe zu füllen, wo sie es nicht kann. Davon jedoch weiss Daphne nichts, sie wuchs gut behütet bei ihrem Vater und dessen neue Frau Jean auf. Sie hält beide für ihre Eltern. Daphne ist inzwischen eine erwachsene junge Frau und studiert Modedesign.





| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
>> ....Gilbert | 16 | Normaler Bürger | Josh Hutcherson oder Steven R. Mcqueen

| Beziehung zum Sucher |
>> Du bist mein kleiner Bruder (Halbbruder)

| Gemeinsame Story |
>> Du bist mein Bruder, das du nur mein Halbbruder bist, weiss ich noch nicht, da ich ja immer dachte das meine Mutter auch meine Mutter ist. Du bist ein kleiner Rebell und kommst öfter mal mit dem Gesetz in Konflikt . Das du ein Drogenproblem hast weiss ich, verschweige es aber unseren Eltern (Rest kann man ausbauen)

| Probepost |
>>keiner nötig

| Sonstige |
>> Hab Spaß mit deiner Rolle und versuch Aktivität zu zeigen, denn dadurch lebt ein Forum





[/style]

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
>> euch überlassen | 18-20 | euch überlassen | Candice Accola und Kat Graham [nicht verhandelbar]

| Beziehung zum Sucher |
>> Ihr seit meine besten Freundinnen seit der High School

| Gemeinsame Story |
>> Ich kenne euch schon seit der High School und wir sind beste Freundinnen, und können immer über alles reden. Ob ihr Märchenfiguren seit, oder normale Bürger dürft ihr selbst entscheiden.

| Probepost |
>>keiner nötig

| Sonstige |
>> Hab Spaß mit deiner Rolle und versuch Aktivität zu zeigen, denn dadurch lebt ein Forum


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 579 Themen und 2441 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (18.02.2015 16:19).