Willkommen

Herzlich Willkommen bei 'Fairytales Lives In Us' - wir haben unsere eigene Story, auch wenn wir der Serie "Once Upon a Time" ähneln..Wir tragen das FSK 16+, haben jedoch einen extra FSK18 Bereich. Um einen kleinen Einblick in unser Board zu bekommen, empfehlen wir, euch durch den Gästebereich zu klicken.


Das Team


Alexia White, Daphne Jean Gilbert & Fayea Solea helfen euch sehr gerne bei Problemen. Das heißt, solltet Ihr einmal nicht weiter wissen oder habt einfach nur eine Frage, könnt Ihr euch gerne bei ihnen melden. Oder schreibt es in den Support. Das Team wird sich dann so schnell wie möglich darum kümmern.
Es war einmal...

...so beginnt jedes Märchen, festgehalten in einem Buch was vor sehr sehr langer Zeit geschrieben wurde. Doch was, wenn das Buch verschwindet und mit ihm die Bewohner des Märchenreiches? Oder noch schlimmer, wenn sie nicht nur verschwinden sondern in eine völlig fremde Welt befördert werden in der Niemand auch nur annähernd etwas ahnt, wer sie wirklich sind, wo sie herkommen oder was ihre Bestimmung ist?

Der Fluch

Ein Pechschwarzer Sand überzog nach und nach jedes Märchenland ohne das es ein Entkommen gab, ohne das Wissen was es war, woher es kam oder wer ihn geschickt hatte. Innerhalb kürzester Zeit war die Märchenwelt ein einziges schwarzes Loch.Während sich ihre Reiche stetig regenrierten, befanden sich die Bewohner plötzlich in einem Ort namens Crystal Hill wieder. Völlig Fremd und doch heimisch könnte man sagen.
News & Quicklinks


✜ Come in ✜.

Dringend gesucht:
Viele Märchenfiguren werden noch vermisst. Unter anderem: Snow White, Prinz Charming, Cinderella, Aurora,Morgana die Hexe die Schuld an dem Fluch ist uvm. Schaut vorbei



#1

Come in ♥

in ...für einen Charakter 11.01.2016 14:19
von Daphne Jean Gilbert | 963 Beiträge



Hallo lieber Gast, wir begrüssen dich ganz Herzlich im "Fairytale live in Us"
Du hast dich umgesehen, und möchtest nun ein Teil dieser magischen Welt werden? Dann freuen wir uns dich vielleicht bald hier begrüssen zu dürfen.
Es gibt nur noch ein paar Kleinigkeiten die wir gern von dir wissen möchten, dann kannst du auch schon los legen:


Name deines Charakters ♣

Alter des Charakters?♣

Fairytale, Badfairytale oder Normalo? ♣

Welches Märchen verkörperst du? [Nur bei Fairytales]

♣ Kleiner Auszug aus eurer Story ♣

Avatar♣

Bewerbung auf ein Gesuch? [Probepost nötig oder nicht]

Alter deiner PB ♣

Playerfahrung [Foren]

Wir versuchen so schnell es geht uns um eure Bewerbungen zu kümmern.
Habt bitte Verständniss das wir alle ein Real Life haben, sollte es mal etwas länger dauern




Wichtige Infos:
○ Keine Anmeldung ohne Bewerbung
○ Unsere Märchenfiguren haben in der normalen Welt normale Namen also meldet euch bitte mit einem bürgerlichen Namen an.
○ Liesst euch bitte unsere Story und Regeln durch
○FSK 16 sollte erreicht sein



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
♣ [style=font-size:16pt]N[/style]ame deines [style=font-size:16pt]C[/style]harakters ♣
 
♣[style=font-size:16pt]A[/style]lter des [style=font-size:16pt]C[/style]harakters?♣
 
♣ [style=font-size:16pt]F[/style]airytale, [style=font-size:16pt]B[/style]adfairytale oder [style=font-size:16pt]N[/style]ormalo? ♣
 
♣ [style=font-size:16pt]W[/style]elches [style=font-size:16pt]M[/style]ärchen verkörperst du? [style=font-size:10pt][Nur bei Fairytales][/style]♣
 
♣ Kleiner Auszug aus eurer Story ♣
 
♣[style=font-size:16pt]A[/style]vatar♣
 
♣[style=font-size:16pt]B[/style]ewerbung auf ein [style=font-size:16pt]G[/style]esuch? [style=font-size:10pt][Probepost nötig oder nicht][/style] ♣
 
♣[style=font-size:16pt]A[/style]lter deiner [style=font-size:16pt]P[/style]B ♣
 
♣[style=font-size:16pt]P[/style]layerfahrung [style=font-size:10pt][Foren][/style] ♣
 
 


nach oben springen

#2

RE: Come in ♥

in ...für einen Charakter 01.07.2018 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name deines Charakters ♣ Morgana Pendragon

Alter des Charakters?♣ 27

Fairytale, Badfairytale oder Normalo? ♣ keine

Welches Märchen verkörperst du? [Nur bei Fairytales]♣ keine

♣ Kleiner Auszug aus eurer Story ♣ Als Gorlois eine Weile nicht in Camelot war, fing seine Frau Vivienne an, sich zu langweilen und begann schließlich eine kurze Affäre mit König Uther, die dazu führte, dass sie schwanger wurde und sie neun Monate später eine Tochter zur Welt brachte. Vivienne und Uther hielten ihre Affäre geheim und Vivienne ließ Gorlois in dem Glauben, Morgana sei seine Tochter, so dass er diese wie sein eigenes Kind aufzog.

Als Morgana etwa zehn Jahre alt war, fiel Gorlois in einer Schlacht, da Uther ihm nicht die versprochene Unterstützung schicken konnte. Daraufhin nahm Uther Morgana auf und sie wurde sein Mündel, ohne dass jemand etwas von ihrer wahren Herkunft ahnte.

Als einzige Frau in der Königsfamilie sitzt Morgana bei Staatsangelegenheiten und Turnieren oft neben Uther und füllt damit den Platz, der eigentlich der Königin von Camelot gehören würde.

Avatar♣ KatieMc Grath

Bewerbung auf ein Gesuch? [Probepost nötig oder nicht] ♣ nein

Alter deiner PB ♣ 24

Playerfahrung [Foren] ♣ 6jahre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NPC
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 579 Themen und 2439 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (18.02.2015 16:19).